Anime / Manga Forum
 
Die neuesten Themen
[Kündigung] Senshi Akademie
Ablehnung - AniMaCo
K-Projekt Ablehnung
Naruto Yume no Sekai [Ablehnung]
Partner Anfrage - a little piece of heaven
[Bestätigung] Digirevenge
The Moonlight Paradise
[Bestätigung] The Hitman School - Katekyō Hitman REBORN!
Beautiful Tragedy (Partner Anfrage)
Slayerverse - A Buffy & Angel RPG (Partner Anfrage)
The Winchester Family Business (Partner Anfrage)
Elsker Woods
Rassenlexikon
Discord Konferenz
Senshi Akademie
von Hüter
von Hüter
von Hüter
von Hüter
von Hüter
von Hüter
von Hüter
von Hüter
von Hüter
von Hüter
von Hüter
von Hüter
von Saeko Tsukiyomie
von Saeko Tsukiyomie
von Hüter
Do Okt 05, 2017 3:09 pm
Mo Aug 21, 2017 8:32 pm
Di Aug 08, 2017 3:57 pm
Mo Aug 07, 2017 7:13 pm
Sa Jul 15, 2017 12:59 pm
Mo Jun 12, 2017 5:37 pm
So Mai 21, 2017 4:24 pm
Mi Mai 10, 2017 6:27 pm
Di Mai 09, 2017 6:53 pm
Di Mai 09, 2017 6:53 pm
Di Mai 09, 2017 6:52 pm
Do Mai 04, 2017 1:29 pm
Do Mai 04, 2017 10:57 am
Mo Mai 01, 2017 12:08 am
So Apr 30, 2017 6:03 pm

Storyline
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

 :: Forumintern :: Verwaltung :: Regeln & Kontext
avatar

Charakter der Figur
Alter: 21 Jahre
Partner: -//-

Benutzerprofil anzeigen http://saoleile.forumieren.de
Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 20.04.17
BeitragThema: Storyline Do Apr 20, 2017 6:54 pm

Storyline









Einst gab es nur die Menschen auf der Welt, das dachte man zumindest. Ein Mann, der aus einem fernen Land kam, erzählte Märchen worin viele Fantasiewesen auftauchten. Sein Name ging im Laufe der Zeit verloren, doch das interessiert die heutige Jugend sowieso nicht mehr. Damals wurden aus den Geschichten Märchen und Geschichten, die man Kinder erzählten damit sie gehorchten. Welches Kind ging schon gerne ausm Haus in der Nacht, wenn ein Monster draußen lauerte? Niemand. Unartige Kinder bekamen die Geschichte mit der Hexe und dem Knusperhaus zuhören damit sie brav ihr Gemüse aßen und andere warnten die Menschen vor der See mit der Aussage das Sirenen sich dort aufhielten und Männer ins Wasser lockten. Geschichten und Mythen die alle doch eigentlich nur erfunden wurden, damit man auf sich achtete. Dachte man.

Was würde man machen, wenn man erfahren würde, dass diese Wesen ja doch irgendwie existierten und nicht nur Teil unserer Fantasie waren? Wir gehen jeden Tag durch die Straßen und sehen nicht was vor uns doch eigentlich ist. Eine Frau mit ihrem Kind gehen spazieren und doch sind sie so verschieden, was wir nicht wissen. Menschen damals wurden verbrannt, wenn sie anders waren. Hatten sie rote Haare oder verstanden was von Heilkunde, wurden sie als Hexen gejagt, angeklagt und verbrannt. Nur wie ist es heute? Wissen wir ob es wirklich so stimmt? Jeder kann doch anders sein oder nicht? Und dennoch akzeptieren wir es einfach nicht. Menschen bleiben Menschen und andere werden nicht akzeptiert.

Und dennoch ist es anders als Menschen vielleicht denken. Ich habe es selbst gesehen und kann sagen wovon ich rede. Wer ich bin? Mein Name ist Kenshiro Nakamura und ich habe vieles gesehen, was ich erzählen möchte. Meine Familie stammte ursprünglich aus dem Osten von Japan, wo wir noch alle friedlich lebten. Dort besaßen wir einen Tempel wo wir die Götter verehrten. Ich weiß auch nicht, aber eines Tages tauchten bei uns einfach irgendwelche Gestalten auf. Geister und Engel. Ich habe es nicht verstanden. Sie sprachen davon, dass es nun Zeit wäre sich weiter zu entwickeln und den Menschen es zu zeigen, dass sie nicht alleine auf der Welt sind. Glaubt mir, mich hat man seitdem für verrückt gehalten, aber ich sehe nicht ein, dass ich es bin. Meine Mutter hatte mich nachdem in eine Irrenanstalt gepackt, wo ich aber nicht lange blieb. Ich sag euch wir sind alle dem Untergang geweiht. Wenn wir nicht mehr gebraucht werden, werden wir in so ein Labor gesteckt. Menschen Experimente. Solange ihr könnt, lauft um euer Leben. Ich kann es nicht mehr, denn meine Schreie ertönten das letzte Mal als ich starb. Wie ich dennoch euch meine Geschichte etwas erzählen kann? Nun auch Geister können wiederkehren und euch Dinge erzählen. Und nun viel Spaß in der Stadt, die euer Untergang sein wird.


Nach oben Nach unten
Storyline
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Die Storyline - Grundstein zum RPG Einsatz
» Storyline
» - Storyline -
» Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Saol Eile: Welt der Mythen :: Forumintern :: Verwaltung :: Regeln & Kontext-
Gehe zu: